0
(0)

Kurz vor knapp erreicht uns der Termin für das freshX – Seminar für Kirchenentdecker*innen von “schon jetzt” noch einmal zur Erinnerung. Deshalb gibt es ihn auch noch einmal hier:

Von Freitag, dem 9. April 18:30 bis Samstag, den 10. April 16 Uhr kann man seine Kenntnisse über freshX erweitern, oder überhaupt welche erwerben.

Stefanie Schlenczek vom MÖD und Felix Goldiger vom Bistum Speyer, die beide in der LabORAtorien-Fachgruppe mitarbeiten, sind hier in der Pfalz unsere ökumenischen Experten auf diesem Gebiet und wir als LabORAtorien freuen uns über den Wissenszuwachs, den ihre Stammtische und Pionier-Hubs in Landeskirche und Bistum bringen.

Was man dann angeregt durch diese Veranstaltungen entwickelt, lässt sich natürlich auch als Erprobungsraum bei den LabORAtorien anmelden. Oder man entwickelt das, was man schon als LabORAtorium angemeldet hat, bei so einer Veranstaltung weiter. Beides ist möglich.

Die Termine von SCHON JETZT bekommt man natürlich viel schneller, wenn man für deren Newsletter angemeldet ist. Das gleiche gilt natürlich auch für die LabORAtorien, denn auch hier kann man sich anmelden und wird informiert, wenn sich etwas tut.

Zugegeben – etwas kurzfristig, dieser Termin, aber es lohnt sich sicher!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.