0
(0)

Im Rahmen der ARD-Themenwoche „WIR GESUCHT – Was hält uns zusammen?“ wurde ich von Pfarrerin Janine Knoop-Bauer, der Rundfunkbeauftragten der ev. Kirchen in Rheinland Pfalz am SWR, interviewt.

Das Gespräch in der Reihe SWR1-Begegnungen kann man am Sonntagmorgen zwischen 9:20 und 9:30 Uhr im SWR1-Radio hören oder ab Sonntag 0:00 Uhr unter diesem Link  hören oder lesen.

Als Beispiel kommt im Beitrag das Küchengespräch in Finkenbach vor, alle anderen hätten es natürlich genau so verdient erwähnt zu werden, denn wenn in den LabORAtorien ORA und Labora zusammenkommen, dann geht es immer um das WIR als Kirche vor Ort. Schleiermacher und Paulus haben es auch in den Beitrag geschafft und vielleicht auch ein paar andere schöne Gedanken zum Weiterdenken in ORA und Labora.

Viel Spaß beim Hören, Lesen und Denken

wünscht

Tim Kaufmann

 

 

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.