Unter dem Titel: „WERKTAG: Eintauchen in die Zukunft der Kirche“ laden wir am Samstag, dem  7. Oktober 2023 nun zusammen mit SCHON JETZT und dem Freundeskreis Missionarische Dienste gemeinsam ein in den »Freischwimmer« in Ludwigshafen.

Mit Impulsen von Katharina Haubold wollen wir eintauchen in die Fragen und Herausforderungen der Erprobungsräume und uns erfrischen lassen für die Entdeckungen der Kirche von morgen.

Von der erfahrenen FreshX-Pionierin und neuen Beymeisterin wollen wir erfahren, welche Haltung  ihr hilft, um gut in die noch unbekannte Zukunft der Kirche einzutauchen.

Wir bieten keinen Schwimmkurs und Haltungsnoten werden auch keine verteilt, aber es soll Gelegenheit geben, über die eigene Haltung nachzudenken und ins Gespräch zu kommen.

Für das leibliche und geistliche Wohl ist „ebenpfalz“ gesorgt und wir freuen uns auf die Begegnungen am 7. Oktober im Freischwimmer  Ludwigshafen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich und wegen begrenzter Platzzahl empfohlen. Hierfür bitte eine formlose Mail an laboratorien@evkirchepfalz.de

Bis dahin, oder vorher bei einer anderen Gelegenheit,

das LabORAtorien-Team

Logo WERKTAG 23