0
(0)

Auf der Seite des freshX-Netzwerks gibt es eine neue Kolumne: Felix Goldinger (Mitglied der LabORAtorien-Fachgruppe und der katholische Part bei „schon jetzt“) schreibt dort – neben anderen spannenden Autoren und Autorinnen – einmal im Monat über Sammlung und Sendung.

Neue Formen von Kirche zu entdecken, ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Denn in erster Linie geht es dabei nicht um Kirche, wie wir sie kennen, sondern um Sammlung und Sendung in noch unbekannter Weise. Sie entstehen dort, wo wir in Gott und der Welt gründen. Felix schreibt  vom eigenen Suchen nach neuen Formen, die „da_zwischen“ passen und wie Sammlung und Sendung in der Pfalz „schon jetzt“ erprobt werden.

Viel Spaß beim Lesen wünscht das Team der LabORAtorien!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.