0
(0)

Nachdem die fünf regionalen Impulstage unter dem Titel „Starke Gemeinden – vitale Regionen. Das WIR entdecken, Mut schöpfen“ stattgefunden haben, gibt es nun den Vortrag von Michael Herbst und Hans-Hermann Pompe zur Regiolokalen Kirchenentwicklung auch bei YouTube zu sehen.

Einige Pfälzerinnen und Pfälzer waren beim Impulstag in Karlsruhe dabei und haben eifrig mitdiskutiert, allen anderen steht zumindest der Vortrag jetzt zur Verfügung.

Mehr als eine Dreiviertelstunde Präsentation und Thesen zur Zukunft der Kirche, mit spannenden Thesen, Bildern und Impulsen.

Vielleicht lohnt es sich ja auch, dieses Video gleich gemeinsam mit Kollegen anzuschauen, dann hat man Diskussionsmöglichkeiten wie auf den Impulstagen.

…und was uns besonders freut: die LabORAtorien werden erwähnt!

Viel Spaß also mit diesem Video und anregende Gedanken

wünschen die LabORAtorien.

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.