0
(0)

Beim vergangenen Treffpunkt LabORAtorien am 8. Oktober 2022 war der Wunsch groß, einen solchen Begegnungstag möglichst bald zu wiederholen.

Jetzt haben wir den Kalender gewälzt und haben den nächsten Treffpunkt festgelegt:

Treffpunkt LabORAtorien 7Okt23Er findet genau ein Jahr später, also am Samstag, dem  7. Oktober 2023, statt.

Manches wird genau so laufen wie beim ersten Treffpunkt, einiges ganz anders und vieles wissen wir noch gar nicht so ganz genau. Deshalb steht auf dem Bild auch erstmal „noch ohne Ort“, aber wir sind uns sicher, dass wir auch in diesem Jahr einen spannenden Herbsttag miteinander verbringen werden und in ORA und Labora einen Blick auf die kleinen Schritte und großen Ziele werfen und über die Fragen und Herausforderungen und die Zukunft der Kirche ins Gespräch kommen werden.

Wir im LabORAtorien-Büro machen uns weiter an die Planung für den 2. Treffpunkt LabORAtorien am 7. Oktober 2023 und Sie  tragen sich schon mal den Termin ein und freuen sich mit uns auf die Begegnungen,  sicher auch mit vielen, die 2022 nicht dabei waren!

Bis zum 7. Oktober oder vorher bei einer anderen Gelegenheit,

das LabORAtorien-Team

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.